Kollegen gesucht!

Für unser Familienunternehmen sind wir stets auf der Suche nach motivierten Kollegen, die Spaß daran haben, in einem tollen Team zu arbeiten. Bei uns arbeiten erfahrene und langjährige Mitarbeiter, die ihr Können gerne weitergeben, auf Augenhöhe mit unseren jungen Kollegen. Wir starten täglich mit großer Freude an unserer Arbeit, gehen fair und kollegial miteinander um, bieten geregelte Arbeitszeiten und eine angemessene Bezahlung.

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen elektrotechnische Anlagen von Gebäuden sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur. Sie installieren die Anlagen, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie bei Bedarf.

Was wir bieten

Neben geregelten Arbeitszeiten und angemessener Bezahlung, arbeiten wir überwiegend auf Baustellen in der Region mit geringer Anreisedistanz. Wir sind ein Familienunternehmen und zählen auch unsere Mitarbeiter dazu. Wir suchen junge und alte Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben.

Bei uns trifft man sich morgens zum Kaffee und abends zum Feierabendgetränk.

Darüber hinaus sind wir flexibel, was die Arbeitszeiten betrifft. Egal ob Voll- oder Teilzeit, zwischendurch Bedarf an Kinderbetreuung, Schule oder Prüfungsvorbereitung: Wir können über alles reden.

Was du mitbringen solltest

Unsere Kunden stehen für uns immer an erster Stelle.

Daher suchen wir motivierte und selbständig arbeitende und denkende Mitarbeiter, deren Anspruch an Qualität hoch ist. Unsere Arbeit erfordert sowohl viel Geschick, als auch manchmal Kraft. Es wäre wunderbar, wenn Du beides gleichermaßen mitbrächtest.

Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus. Ein Führerschein der Klasse B wäre hilfreich – ist aber kein Muss. 

Wie es weiter geht

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt über unser Bewerbungsformular oder schreib uns eine E-Mail. Wenn Du einen Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse, Gesellen- oder Meisterbrief beifügen könntest, wäre das hilfreich.

Ausbildungsplatz gesucht?

Dann bewirb Dich! Wir bilden auch aus!

Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk. Wir freuen uns, wenn Du nicht nur Teil des Teams wirst, sondern wir Dich nach erfolgreicher Gesellenprüfung ggf. auch in Festanstellung übernehmen können.

Hast Du Fragen oder möchtest Dich direkt bewerben?

Dann starte ganz einfach mit dem Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Versprochen!